Winterwanderung von Customized Solutions

Matthias Feiselvon Matthias Feisel (Gastbeitrag), , 0 Kommentare

In der letzten Woche ließ die Abteilung Customized Solutions – Systeme und Projekte ihre Tradition erneut aufleben. Nachdem uns im letzten Jahr eine Wanderung durch den Wald nach Helsa-Eschenstruth in die Gaststätte Zur Lachshuhnklause führte, haben wir uns in diesem Jahr für ein südlicheres Ziel in der Kasseler Umgebung entschieden.

Kleinste Brauerei Hessens

Kleinste Brauerei Hessens

Gemeinsam mit den Kollegen wanderten wir zur Fuldabrücker Landbrauerei. Bei traumhaftem Schneefall und ausreichender Wegzehrung führte uns der Weg in die kleinste Brauerei Hessens. In der Dörnhagener Landbrauerei konnten wir bei ausreichend Nikolausbier und deftigem Schnitzel eine fröhliche Rekapitulation des letzten Jahres genießen. Für uns steht jetzt schon fest, dass wir diese Tradition auch im nächsten Jahr fortführen! 🙂

Schlagworte: , ,

This article was published in 2012. As we are constantly developing our solutions, there may be newer or additional options for the tips and techniques in this article.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>